Aktuelles

Newsletter_MWV

09.08.2017

In 6 Schritten zur nachhaltigen Mehrwegverpackung.
Unsere Aufgabe: Entwicklung von hochwertigen Mehrwegverpackungen für den sicheren Versand von Hightech-Messewänden.
Die Umsetzung: Von der ersten Zeichnung über den Prototyp bis zur fertigen Verpackung – bei allen Fertigungsschritten beziehen wir die individuellen Kundenwünsche mit ein.
Lesen Sie mehr…

Newsletter_VDL

09.08.2017

Wir packen’s an – unsere Verpackungsdienstleistungen im Überblick.
Zusammen mit unserem Leipziger Schwesterbetrieb Oehler Verpackung GmbH bieten wir Verpackungsdienstleistungen für den sicheren und weltweiten Transport von Industriegütern.
Lesen Sie mehr…

uebergabe_quadratisch

29.03.2017

Staatssekretär überreicht Förderung in Höhe von 50.000 Euro
„Hier wird echte Teilhabe gelebt“ Johannes Hintersberger
Am 29.03.2017 überreichte der Staatssekretär Johannes Hintersberger eine Förderung in Höhe von 50.000 Euro an die Geschäftsführer der Firma Georg Schrepfer GmbH in Nürnberg.
Lesen Sie mehr…

bologna_maurizio

20.01.2017

Ansprechpartner_Innen bei Georg Schrepfer GmbH
In einem persönlichen Gespräch lassen sich Ihre Bedürfnisse viel schneller und präziser erfassen.
Damit Sie wissen, mit wem Sie rechnen können.
Lesen Sie mehr…

oehler-logo-news

10.01.2017

Betriebsübergang bei „Oehler Verpackung“ in Leipzig.
Die Andreas Oehler Verpackung e.K. kann auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte als Verpackungsspezialist zurückblicken. Zum Jahreswechsel 2016/17 ging der Familienbetrieb nun komplett in die Oehler Verpackung GmbH über.
Lesen Sie mehr…

schrepfer-oxfam-teaser-bild

22.12.2016

Georg Schrepfer Verpackungen spendet 3.000,00 Euro an die Institution OXFAM für das Projekt „Unternehmer für Unternehmer“ in Entwicklungsländern.
Anstelle von Weihnachtsgeschenken für die Firmenkunden, entschied sich der Geschäftsführer Thomas Bach in diesem Jahr erneut für eine Geldspende in Höhe von 3.000,00 Euro.
Lesen Sie mehr

website-news-frankenschau-klein

04.11.2016

Gerog Schrepfer GmbH im Bayerischen Fernsehen.
Im Rahmen der Themenwoche „Zukunft der Arbeit“ im Bayerischen Fernsehen wurde in Nürnberg die Aktion „Schwerbeschäftigt gemeinsam einfach machen“ vorgestellt. Die Georg Schrepfer GmbH engagiert sich mit zwei Schwerbeschädigten Angestellten.
Lesen Sie mehr…

georgschreopfer-aktuelles

01.10.2016

Georg Schrepfer GmbH – Gesellschaftsumstellung
seit Februar 2015 ist die BaHe Verpackungen OHG, nach dem gelungenen Generationswechsel und Firmenübergang, Ihr starker Partner in der Verpackung. Seither arbeiten wir für Sie an der Stärkung unserer Leistungskraft und dem Ausbau des Leistungsspektrums.
Lesen Sie mehr…

fluechtlingsintegr-schrepfer-img-gross

17.08.2016

Georg Schrepfer Verpackungen ist Mitglied im „Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge“
Georg Schrepfer Verpackungen engagiert sich bereits seit längerem bei der Integration von Geflüchteten. Neben dem ehrenamtlichen Engagement des Geschäftsführers Thomas Bach leistet nun auch die Firma Georg Schrepfer Verpackungen Ihren konkreten Beitrag und beschäftigt einen Geflüchteten aus Aserbeidschan.
Lesen Sie mehr…

iso-zert-img-gross

12.08.2016

Georg Schrepfer Verpackungen ist jetzt zertifiziert nach ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015
Vor 12 Monaten traf die Geschäftsführung die Entscheidung das Unternehmen zertifizieren zulassen. Nun ist es geschafft. Der Betrieb ist Zertifiziert. „Das war ein ganzes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Nicht nur für die Außenwahrnehmung, sondern auch nach Innen wirkt sich die Zertifizierung positiv aus. Darauf kann man stolz sein“, so Geschäftsführer Thomas Bach
Lesen Sie mehr…

fachpack-2016-img-gross

01.08.2016

Georg Schrepfer für Sie auf der Fackpack 2016.
vom 27.9. bis 29.9. gastiert die führende Verpackungsmesse „Fachpack“ in Nürnberg.  Auch Georg Schrepfer Verpackungen wird seine Neuigkeiten und Dienstleistungen rund um die Themen Verpackung und Logistik präsentieren.
Lesen Sie mehr…

MW_GeorgSchrepfer_Spende_thumb

20.04.2016

Spende an Noris Inklusion.
Die Firma Georg Schrepfer Verpackungen hat der Noris Inklusion eine Spende über 1.000,00 Euro übergeben. Anstelle von Werbegeschenken für die Firmenkunden, entschied sich der Geschäftsführer Thomas Bach für eine Spende an die Inklusionswerkstatt Noris Inklusion.
Lesen Sie mehr…

mitarbeiter-ehrung_thumb

13.04.2016

Ehrungen von Jubilaren auf der Weihnachtsfeier.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier von Georg Schrepfer wurden die Jubilare aus 2015 nochmals geehrt. Die Führung und das gesamte Unternehmen sind stolz auf seine Mitarbeiter.
Lesen Sie mehr…

paletten_thumb

10.04.2016

Spezialisierung im Bereich Paletten.
Mit Schwergutpaletten und Sonderpaletten hat sich Georg Schrepfer schon immer beschäftigt, seit einigen Jahren bietet Georg Schrepfer seinen Kunden auch Standard-Einwegpaletten in den Abemssungen 1200×800 und 800×600 an.  Jetzt folgt der nächste Schritt als Spezialist für Paletten.
Lesen Sie mehr…

Copyright 2016 Georg Schrepfer GmbH