iso-zert-img-gross-website

aktuelles_uebersicht

Georg Schrepfer Verpackungen ist jetzt zertifiziert nach ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015

Vor 12 Monaten traf die Geschäftsführung die Entscheidung das Unternehmen zertifizieren zulassen. Nun ist es geschafft. Der Betrieb ist Zertifiziert.

„Das war ein ganzes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Nicht nur für die Außenwahrnehmung, sondern auch nach Innen wirkt sich die Zertifizierung positiv aus. Darauf kann man stolz sein“, so Geschäftsführer Thomas Bach

Georg Schrepfer Verpackungen, der Spezialist für Industrieverpackungen realisiert seit mehr als 85 Jahren maßgeschneiderte Verpackungslösungen für den sicheren weltweiten Versand.

Die Qualitätsmanagementzertifizierung DIN ISO 9001:2015 und die Zertifizierung für Energiemanagement und Umwelt DIN 14001:2015 wurde von der Dekra durchgeführt.

Damit unterstreicht das Unternehmen seinen bekannt hohen Qualitätsstandard, sowie die Aktivitäten zur Nachhaltigkeit und schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Unter der Leitung von Sina Bach (Qualitätsverantwortliche) und mit der Unterstützung des elektronischen Qualitätsmanagementsystem eQMS der Firma Albsolutions aus Sigmaringen konnten die Mitarbeiter schnell und kompetent die Anforderungen der Normen erfüllen.

Bild: Jochen Hehn von Dekra, Sina Bach QMB und Thomas Bach Geschäftsführer

Copyright 2016 Georg Schrepfer GmbH