CNC-Kunst zum Closing Dinner

Eine unserer bekannten Stärken ist die Verpackungsentwicklung – dass wir auch in anderen Bereichen kreativ sein können, haben wir anlässlich unserer Feier zum Closing Dinner Anfang Oktober gezeigt.
 
Zusammen mit unserem Projektmanager für CNC-Fertigung Thomas Zubnar haben wir eigene Platzkarten für unsere Gäste gestaltet und gefertigt, die zusätzlich eine kleine Aufgabe beinhalteten:
Im Laufe des Abends sollte man sich auf die Suche nach seinem passenden Gegenstück machen, das wahllos auf allen anderen Tischen verteilt sein konnte. Gleichzeitig eine schöne Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen...
Schneller als erwartet hatten unsere ehrgeizigen Gäste ihre Aufgabe gelöst und durften die zweiteiligen Puzzles natürlich am Ende als Giveaway mit nach Hause nehmen.

Um die schöne Atmosphäre im Bootshaus Nürnberg noch auf unsere Art zu unterstreichen, haben wir außerdem einen selbstgemachten Aufsteller im „Holzkisten-Style“ mitgebracht.

01.11.2022

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Erfahren Sie Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche und bleiben
 Sie über die Entwicklungen bei Georg Schrepfer informiert.