Ehrungen von Jubilaren und Verabschiedung Rentner

2022 konnten wir wieder stolz die Ehrung mehrerer Jubilare aus unseren Reihen verkünden:

  • Robert Gaab: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit
  • Ralf Sontag: 10 Jahre Betriebszugehörigkeit
  • Frank Keller: 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Geschäftsführer Thomas Bach und Betriebsleiter Denis Bach überreichten feierlich auf einer Betriebsversammlung Urkunden und Geschenke und bedankten sich für die außergewöhnliche Treue zum Unternehmen. Die Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung unserer MitarbeiterInnen sind für uns unverzichtbar und wir sind dankbar und stolz Mitarbeiter wie Herrn Gaab, Herrn Sontag und Herrn Keller bei uns zu haben.

Außerdem verabschiedeten wir unsere Mitarbeiter, Peter Kuhbandner, Josef Hilger und Alfons Stich in den verdienten Ruhestand. Wir bedanken uns herzlich für den langjährigen Einsatz und wünschen viele entspannte Renten-Jahre.

01.09.2022

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Erfahren Sie Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche und bleiben
 Sie über die Entwicklungen bei Georg Schrepfer informiert.